05.11.2021

Winterfest

					Boogie Woogie Power - Rock’n’Roll Show - Blues Feeling
Winterfest mit Nico Brina
				
							Nico Brina

Boogie Woogie Power - Rock’n’Roll Show - Blues Feeling

In den vergangenen 37 Jahren hatte Nico Brina die Möglichkeit seine Musik mit nun bereits über 3500 Shows in 19 verschiedenen Ländern zu präsentieren. 18 Alben sind in dieser Zeit entstanden.

1996 schaffte er sogar den Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde mit dem schnellsten Boogie Woogie. Seither wird er zu Recht regelmäßig von der Presse als „King of Boogie“ betitelt.

Am Freitag, 5. und Samstag, 6. November 2021 bringt er die Tasten im beheizten Zelt vom „Restaurant zur Post Sattel“ zum Glühen. Freuen sie sich auf einen unvergesslichen Boogie Woogie-, Blues- und Rock’n’Roll Abend – LET’S BOOGIE!

Reservation erwünscht unter 041 530 38 48

Eintritt CHF 20.00 - Speisen und Getränke nach Wahl
						

Information

Price Eintritt CHF 20.00 - Speisen und Getränke nach Wah
Link details

Contact

Gasthaus zur Post
Schlagstrasse 51
6417 Sattel

041 530 38 48
info@gasthauspost-sattel.ch