04. September 2023

Neuer Werbeträger für die Sattel-Hochstuckli AG

Autobetonpumpen Lastwagen in den Unternehmensfarben


Neuer Werbeträger für die Sattel-Hochstuckli AG: Autobetonpumpen Lastwagen in den Unternehmensfarben


Die Sattel-Hochstuckli AG freut sich, ihren neuesten Werbeträger vorstellen zu können: Ein imposanter Autobetonpumpen Lastwagen, der in den auffälligen Farben des Unternehmens erstrahlt. Dieses kreative Marketingprojekt wurde von Peter Lüönd von der renommierten Pit Autobetonpumpen GmbH injiziert und in Zusammenarbeit mit der Firma Durchstarter Werbetechnik GmbH umgesetzt.

In aufwendiger Handarbeit wurde die gesamte Führerkabine des Autobetonpumpen Lastwagens von den Spezialisten von Durchstarter Werbetechnik GmbH mit der Folierung versehen und mit den Sattel-Hochstuckli Logos geschmückt. Das Ergebnis ist ein Blickfang, der garantiert die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Was diese Initiative noch besonderer macht, ist die langjährige Gondel-Partnerschaft, die Sattel-Hochstuckli AG mit Priska und Peter Lüönd von der Pit Autobetonpumpen GmbH verbindet. Diese Partnerschaft steht für Zusammenarbeit und Engagement, und sie hat massgeblich zu diesem Projekt beigetragen.

Am Samstag, 2. September, fand der Fototermin mit dem Lastwagen vor der Talstation in Sattel statt. Dabei waren Priska und Peter Lüönd, Inhaber von der Firma Pit Autobetonpumpen GmbH sowie Martin Ulrich, Verwaltungsratspräsident und Simon Bissig, Geschäftsführer der Sattel-Hochstuckli AG. Dies war eine gute Gelegenheit, um dieses Meisterwerk der Fahrzeugwerbung bildlich festzuhalten.
Sattel-Hochstuckli AG ist dankbar für die langjährige Partnerschaft mit der Pit Autobetonpumpen GmbH und ist zuversichtlich, dass diese neue Werbemaßnahme die Präsenz in der Region stärken wird.