Mai 22

Vermietung Multidrive Rollstuhl

Ab sofort können Menschen im Rollstuhl den Engelstock-Rundweg erleben. Der robuste und geländetaugliche Rollstuhl steht neu an der Bergstation zur Vermietung.

Jetzt buchen

Mobilität auf dem Familienberg
Mit Hilfe des geländegängigen Multidrives steht dem Wandervergnügen nichts mehr im Wege. Dank eines leistungsfähigen Elektromotors können nicht nur unebene Wanderwege, sondern auch starke Steigungen problemlos bewältigt werden. Der Engelstockrundweg mit dem neuen Themen- und Erlebnisweg Geissä Wäg, bietet sich perfekt für Wanderungen mit dem neuen Multidrive an. Der Rollstuhl steht an der Bergstation und wird tagesweise vermietet.

Buchungen für JST Multidrive sind ab sofort online möglich. 

Multidrive – Der Rollstuhl für neue Wege
Der Multidrive ist speziell für naturbelassene Bergwanderwege, Kopfsteinpflaster, groben Schotter und Wegstufen entwickelt worden. Dank seines intelligenten Fahrwerks und Elektroantrieb bietet er alle Eigenschaften für ein sicheres Vorankommen in unwegsamen Geländen. Durch sein doppeltes Hinterrad wird ein Einsinken in weichem Untergrund verhindert. Es gibt zugleich Flexibilität und Stabilität während der Fahrmanöver. Aufgrund seiner einzigartigen Konstruktion und Antriebstechnologie ist das Überwinden von Steigungen und Gefälle vorwärts bis zu 32% möglich.
Infos zum Multidrive Produkt